Hier kannst Du einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben. Es sind nur Dein Name und Dein Eintrag erforderlich. Und natürlich die "Antwort".

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe. Er kann von mir nicht bearbeitet werden.
Ich behalte mir vor, Einträge (Spam) zu löschen.
71 Einträge
Meli aus Borken schrieb am 24. März 2024
Mein Liber Wilf 🤗 " Wenn die Sonne scheint für groß und klein Du kannst atmen, du kannst gehen Dich an allem freuen und alles sehen " Das die Tage einfach zu schnell vergehen das ist natürlich immer die beschwerliche Zeit. Die Fotos wie immer sehr gut 👌 Du gibst immer wieder sehr guten Einblick in die Welt wo vieleicht andere nie hinkommen. Ich und mein Partner freuen uns jetzt schon bald wieder von Dir Abenteur zu sehen & lesen zu dürfen. Liebe Grüsse ... die Meli☺️
Enrico aus Unna schrieb am 24. März 2024
Ingo ☆ Bingo 👍👍👍 GESUND UND ERHOLT ZURÜCK 😊😊😊 Thailand 34 - Festival of Love - Wie Briggite schon schreibt, wäre es schön in deinen nächsten Berichten wieder etwas mehr lesen zu dürfen. Man hört Dir einfach gern zu und es ist immer wieder ein Genuss es zu lesen. " Die unendlich Geschichte " 🥰 wie in diesen Film 🥰 man liest die Zeilen und fühlt sich mittendrin. Die Fotos sind die Mega 👍😎👍😎👍 Wir wünschen Dir ein buntes Osterfest. IDd Rico &
Brigitte H. schrieb am 23. März 2024
Mein liebster Ingo-Bingo, du hast es ja schon angekündigt. Schön hast du den neuen Ingo-Bericht geschrieben. Mal ganz anders. Gefällt mir ganz gut. Aber ich habe lieber mehr Text. Vor allem, weil ich ja dann auch zwischen deinen Zeilen viel entdecken kann, was andere nicht sehen. Ich hoffe, wir sehen uns nach Ostern wie vereinbart. ILD! Pass auf dich auf!!!!!! Biggi
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke mein Schatz. Du bist die Beste! Was wär ich ohne Dich! Also dann wieder beim nächsten Mal etwas mehr Geschreibsel. Du weißt ja, ich hör immer auf Dich. Fast immer! Bis bald meine liebe, liebe Biggi!!! IlD auch sooo sehr!
Larissa G. schrieb am 4. Februar 2024
Wilfried, ich habe gerade durch Zufall deine Worte zur Trauerbekämpfung gelesen und stimme dir voll zu. Meine Mutter fühlt sehr ähnlich und ich sehe täglich ihre tiefer werdende Trauer um meinen Vater. Es ist tatsächlich sehr sehr sehr schwer. Ich wünsche dir viel Kraft. Du bist doch noch nicht alt. Geb nicht auf! Viele Grüße. Larissa G.
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke Larissa für Deine wohltuenden Worte und für Dein Mitgefühl. Ich versuche es. Jeden Tag. Ich wünsche auch Deiner Mutter alle Kraft der Welt, damit sie durchhält. Der Tod einer geliebten Person ist so natürlich. Und tut doch so weh. Alles Liebe und Gute für Deine Mutter und für Dich und Deine Familie. LG Wilfried
RICO aus Nirgendwo schrieb am 11. Januar 2024
Ein sehr schöner Reisebericht ! Es freut mich sehr das es Dir gut geht und eine Entscheidung getroffen hast, ein Jahr enden und beginnen zu lassen wo Du unter liebenden Menschen die Dir wichtig sind und sehr gut tun, eine sehr schöne und Unvergessliche Zeit hattest. Die Haare hatte ich bis vor 4 Tagen auch so lang, bereue es die abgeschnitten zu haben, daher schön wachsen lassen. Die Länge und Frisuren lassen Dich sehr gut aussehen. Die Fotos sind grandios !!! Ja ... Ich lese zu Ende. Kaltes Wasser war nie Dein Ding.. aber ich schließe mich gern an. ALLES GUTE DIR UND DEINER FAMILIE , WO DU IM KREISE WIEDER GUT UND GESUND ZURÜCK BIST.
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke mein lieber Rico. Alles Liebe und Gute auch für Euch! Ich drück Euch! GLG Wilf
Franz Keller aus Quickborn schrieb am 10. Januar 2024
Deine Ausführung zu den Oktopoden. Einfach köstlich. Auch sonst sehr kurzweilig geschrieben. Gefällt mir. Auch das Feuerwerk. Mach unbedingt weiter so! LG Franz Und viele Spaß für 2024!
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke Franz. Freut mich. Auch Dir ein erfolgreiches 2024. VG Wilfried
Brigitte H. schrieb am 9. Januar 2024
Mein lieber Schatz, das hast du wieder so schön geschrieben. Cha-Am und das riesenfeuerwerk. Es tut mir immer wieder etwas Leid, wenn ich am Ende deines neuen Reiseberichts bin. Dann freue ich mich immer ganz besonders auf den nächsten. Und lese ein paar andere ältere. So bin ich immer bei dir. IlD. Auch hier noch einmal ein gutes neue Jahr und viel Gesundheit. Ach so, ja das mit dem Absetzen deiner Tabletten gefällt mir gar nicht! Da bin ich direkt ein bisschen böse mit dir. Frage erst einmal deinen Arzt dazu! Aber habe ich dir ja alles schon hundert Mal gesagt. Bis bald. Kuss!
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Meine liebe Biggi, danke. Niemand macht sich so viel Sorgen um mich wie Du. Danke. Und mit den Tabletten bin ich natürlich vorsichtig und ganz besonders aufmerksam. Mach Dir bitte nicht zuviel Sorgen. Ich liebe Dich. Dein IngoBingo
Dein Freund Oskar schrieb am 30. Dezember 2023
Wilf was machst du eigentlich mit eurem Baby, wo du jetzt über Weihnachten und Silvester so lange weg bist? Und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Oskar
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Ossi, kein Problem, wir haben einen Haussitter sprich Hundesitter. 🙂 Dir und Rosi auch einen guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit! Bis bald mal wieder. LG Wilf
Holger B aus Bad Ems schrieb am 24. November 2023
Hallo Wilfried ich habe gerade deinen Bericht über deine Parisfahrt gelesen. Du bist ja ganz schön begeistert. Mag berechtigt sein. Aber es gibt da auch viele Probleme mit Wohnsitzlosen, Abfall, Urin und Kacke, Ratten. Ganz zu schweigen von den Verkehrsproblemen mit unserer neuen Bürgermeisterin. Ich kenn mich etwas aus, weil ich da eine Tochter habe die ich oft besuche. Deine Photos könnten auch etwas schärfer sein. Gruß Holger B.
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Okay Holger. Die städtischen Probleme, die Du geschildert hast, sind mir durchaus bekannt. Aber die gibt es ja alle auch in jeder anderen Stadt. Ich wollte einfach mal etwas Positives schreiben und den Leuten etwas Lust auf solch eine Reise machen. - Und die Fotos setze ich auf Anraten eines Freundes in etwas schlechterer Qualität in meine Reiseberichte, damit sie nicht irgendwo sonst ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden. (Hatte ich schonmal...) VG! Wilfried
Brigitte H. schrieb am 12. November 2023
Mein geliebter Ingo-Bingo, wie gut du wieder auf der Paris-Fahrt aussiehst! Der rote Schal steht dir ja so gut! Ich bin so froh, dass du deine schwere Grippe wieder so gut überstanden hast. Alles Liebe und viele Küsse! Deine Biggi
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke, meine liebe Biggi. Dein Lob tut mir immer sooo gut! ILD! Dein I-B
jens aus Schwarzwald schrieb am 8. November 2023
Hallo, schöne Touren auf deiner HP. Grüße Jens. www.my-stories.eu
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke Jens. Deine Seite ist aber hunderttausendfach schöner! Eine tolle Seite. Kann ich bestens empfehlen. Schaut dort einfach mal rein. LG Wilfried
Rico aus KAMEN schrieb am 13. Oktober 2023
Hurra, Hurra der Pumuckl ist wieder da... Nein.. Spass 😂🤣😅 natürlich ist unser Wilfi kein Kobold .. er ist ist und bleibt unser Wilfi. 😍🥰😘 daher ... Hurrra, Hurra unser Wilfi ist mit neuen Reiseberichten da. Zwei neue Reiseberichte 🫠🫠🫠 Und wieder hast du, uns mit deinen eindrucksvollen Fotos / Bildern und einen sehr schönen geschriebenen Berichten eine schöne Zeit geschenkt. Es ist immer wieder so schön von Dir zu lesen 🥰🥰🥰 Danke an den Verfasser.
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke Melli & Rico. Habt Ihr schön geschrieben. Pumuckel mit roten Haaren wär ich als Junge gerne gewesen. Naja, war ja nicht, aber dann wenigstens jetzt, mit vorerst noch blonden Haaren. Aba bald bin ick wieder grau wie vorher... Passt gut auf Euch beide auf! Ich drück Euch!!! W.
Johannes F. Biedermann aus Essen schrieb am 1. September 2023
Hallo Wilfried, in deinem neusten Reisebericht "Thailand 31" zeigst du ein Foto, wie du " einen vermeintlichen Bass zupfst". Das ist so nicht korrekt. Das Instrument ist in Wirklichkeit ein "Kontrabass" mit vier Saiten. Der von dir erwähnte "Bass" ist eine Gitarre ("Bassgitarre") und natürlich entsprechend viel kleiner. Wollte ich dir nur mal kurz sagen. Im übrigen finde ich deine Seite wilfi.de sehr, sehr intressant und kurzweilig. Da schau ich immer mal wieder gerne rein. Viele Grüße Hannes
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke, Hannes, für diesen wertvollen Hinweis. Ich wusste es eigentlich, war aber damals mal wieder zu nachlässig beim Schreiben. Und so richtig gut bin ich ja sowieso nicht beim Spielen des Kontrabasses, weil ich jetzt einfach keine Übungen machen kann. Herzliche Grüße, Wilf
Peter Zink aus Bad Kreuznach schrieb am 18. August 2023
Mann Wilf du und Gras rauchen? Das hätte ich von dir nicht erwartet. Bin echt etwas entäuscht von dir. Hast du doch bisher nicht. Warum fängst du jetz noch damit an! Hör auf mit dem Scheiß. Und Höhenangst bei dir. Du + Höhenangst. Da lachen ja alle Hühner!!!
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Ach Peter, habe es wirklich mal gebraucht auf meine alten Tage. Hab keine Sorge, ich werde bestimmt nicht süchtig, es wirkt ja sowieso eher wenig bei mir. Lass uns bitte Freunde bleiben! - Wie besprochen bis nächste Woche auf der Kirmes. Da können wir auch gleichmal meine Höhenangst überprüfen... LG Wilf
Frank Thiele aus 06449 Aschersleben schrieb am 16. August 2023
Wilf, hast du wieder gut geschrieben! Und so witzig. Wenn man mal angefangen hat zum lesen, kann man garnicht mehr aufhörn. Habe grad deinen neuen Thailandbericht gelesen. Mach nur weiter so. Liebe Grüße Frank Thiele
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke Frank. Ich freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch und natürlich über jedes Lob und jede Zustimmung. LG Wilf
dei Goldwing-Freind F.X. aus Haidhausen schrieb am 20. Juli 2023
Servas Wilf! Guad schaugst aus. Sauguad. Un an scheenen neien Reisebericht host wida macht. Irgenwia werst net älda... Moch eifach weida so! FXL
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Eff-Icks, ich danke Dir. Wird Zeit, dass wir uns mal wieder persönlich sehen und wieder einen zusammen heben. Aber nicht wieder so viele, wie beim letzten Mal. Und vor allem auch mit mehr zum Essen. Dann geht's leichter wieder außi... Liebe Grüße an die gute Liesl. Bis bald. LG W.
RICO aus Da wo die Sonne weniger scheint 🤣 schrieb am 20. Juli 2023
Lieber Wilf, Gratulation zu Deinem letzten Reisebericht und dass Du es gewagt hast, diese Reise nochmals zu nehmen und die Höhen und Tiefen des Lebens zu erreichen. Hut ab! Das Lesen des Berichts hat mir echt Spass gemacht, hab viel zu lachen, grinsen, schmunzeln und staunen. Herrliche Bilder von Landschaft und Menschen. Es ist immer wieder schön von Dir und Deinem Leben zu lesen und zu hören. idD Rico
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke mein lieber Rico! Hast Du schön gesagt. So hab ich mehr Mut für vielleicht eine nächste TH-Reise. Ich drück Dich auch. Ganz fest! W.
Heinz Schubert aus Diepholz schrieb am 17. Juli 2023
Wilf schöner neuer Thailand Reisebericht . Macht Spass ihn zu Lesen. Nur das mit dem Canabis hätte ich dir nicht zugetraut. Lass die Finger davon. Ich kenne mich da aus, in der Familie meiner Frau gab es große Schwierigkeiten. Mach es nicht! Hör auf mich. Du warst doch immer ein ordentlicher Kerl. Das ist vom Teufel. Du brauchst das nicht.. Dein treuer Freund Heinz
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke Heinzi. Vielleicht hast Du recht. Ich werde es mir auf meiner nächsten TH-Reise reiflich überlegen, ob ich nochmal zugreife. Viele Grüße an Trude. LG Wilf
Claus schrieb am 11. Mai 2023
Hallo Wilfried,ich soll Dir schöne Grüße ausrichten von Deiner Ex (die mit dem blauen Kleid). Es geht Ihr gut und sie wünscht Dir alles gute mit Deiner jetztigen neuen "Frau" in Rot! Gruß Claus
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
Danke Claus! Freut mich. Innige Grüße zurück! Will schon die ganze Zeit mal bei Dir vorbeikommen. Dann können sich die Beiden mal ganz in Ruhe unterhalten und über uns Männer austauschen... Bis bald Claus. VG Wilfried
Toni S. schrieb am 1. Mai 2023
Cool!
Administrator-Antwort von: Wilfried Virmond
THX Toni. LG W.
MENU